Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir Sie um Ihre Zustimmung für Cookies fragen. Weitere Informationen
CDI Zündbox ungedrosselt für CPI SX50 Supercross, SM50 Supermoto, Beeline
Die meisten Mopeds werden ab Werk mit einer gedrosselten bzw. drehzahlreduzierten CDI Zündeinheit ausgestattet. Das macht das Moped zum einen langsamer und zum anderen kann die neu gewonne Leistung des Motors nach vorangegangenen Tuningmaßnahmen nicht voll ausgeschöpft werden. Der Motor regelt viel zu früh ab, um in die leistungsspendenden Drehzahlbereiche zu gelangen.
Fazit: Die Sperre muss raus. Bei Verwendung eines Tuning Zylinders oder einer Sportauspuffanlage ist eine offene Racing CDI ein Pflichtbauteil.
Eine einfache Maßnahme bietet diese offene CDI. Einfach gegen die originale CDI austauschen und die Post geht ab. Die CDI kann natürlich auch in Mopeds im Originalzustand als Ersatzteil verwendet werden.
Findet Verwendung in folgenden Schaltmopeds:
Beeline SMX Black Tiger
Beeline Supercross
Beeline Supermoto
CPI Supercross 50
CPI Supermoto 50
Fazit: Die Sperre muss raus. Bei Verwendung eines Tuning Zylinders oder einer Sportauspuffanlage ist eine offene Racing CDI ein Pflichtbauteil.
Eine einfache Maßnahme bietet diese offene CDI. Einfach gegen die originale CDI austauschen und die Post geht ab. Die CDI kann natürlich auch in Mopeds im Originalzustand als Ersatzteil verwendet werden.
Findet Verwendung in folgenden Schaltmopeds:
Beeline SMX Black Tiger
Beeline Supercross
Beeline Supermoto
CPI Supercross 50
CPI Supermoto 50
Hersteller | 101 Octane |
---|---|
passend für | Beeline - SMX 50 Black Tiger Beeline - Supercross 50 Beeline - Supermoto 50 CPI - Supercross SX 50 CPI - Supermoto SM 50 |
Eigene Bewertung schreiben