Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir Sie um Ihre Zustimmung für Cookies fragen. Weitere Informationen
Kupplung Naraku Sport 107mm für 110/112mm Kupplungsglocke für CPI, Keeway, Morini
Die meisten Originalkupplungen kuppeln leider viel zu früh ein. Bei dieser Einkuppeldrehzahl hat der Motor leider noch viel zu wenig Leistung, um das Fahrzeug ordentlich aus dem Stand heraus zu beschleunigen. Das äußert sich fast immer in schlechten Ampelstarts oder Anfahrschwächen am Berg. Anfahren zu zweit ist noch schwieriger. Abhilfe schafft nur eine Sport- oder Racingkupplung.
NARAKU bietet hier eine solide alltagstaugliche Sportkupplung. Die Kupplung wird mit mittelstarken Kupplungsfedern ausgeliefert, welche die Einkuppeldrehzahl im Vergleich zum Original um ca. 1500-2000 Umdrehungen anheben. Dies ermöglicht dem Motor höher zu drehen bevor er belastet wird und er kann dadurch mehr Motorleistung beim Anfahren bereitstellen. Durch die Verwendung anderer Kupplungsfedern kann die Drehzahl nochmals geändert werden.
Die faserverstärkten Kupplungsbacken sorgen zusätzlich für ein langes Leben und ordentlich Grip in der Kupplungsglocke. Die Kupplung ist einsetzbar für Standard Motoren bis Midrace Tuningstufen. Im Racingbereich über 14 PS gibt es Kupplungen mit mehr Einstellmöglichkeiten, z.B. Stage6, Malossi oder Polini.
Kupplung ist passend für eine 112mm Glocke!
NARAKU bietet hier eine solide alltagstaugliche Sportkupplung. Die Kupplung wird mit mittelstarken Kupplungsfedern ausgeliefert, welche die Einkuppeldrehzahl im Vergleich zum Original um ca. 1500-2000 Umdrehungen anheben. Dies ermöglicht dem Motor höher zu drehen bevor er belastet wird und er kann dadurch mehr Motorleistung beim Anfahren bereitstellen. Durch die Verwendung anderer Kupplungsfedern kann die Drehzahl nochmals geändert werden.
Die faserverstärkten Kupplungsbacken sorgen zusätzlich für ein langes Leben und ordentlich Grip in der Kupplungsglocke. Die Kupplung ist einsetzbar für Standard Motoren bis Midrace Tuningstufen. Im Racingbereich über 14 PS gibt es Kupplungen mit mehr Einstellmöglichkeiten, z.B. Stage6, Malossi oder Polini.
Kupplung ist passend für eine 112mm Glocke!
Hersteller | Naraku |
---|---|
passend für | Adly / Her Chee - ATV 50 RS XXL Supersonic Adly / Her Chee - ATV 50 V Adly / Her Chee - ATV 50 XXL Supercross AGM - Firejet YY50QT-27 2T Aprilia - Habana 50 -99 [Morini] Aprilia - Mojito 50 99-03 [Morini] ZD4PK Aprilia - Scarabeo 100 2T 2000 ZD4RE Atala - Byte 50 Atala - Hacker 50 AC Atala - Hacker 50 LC Atala - Skeggia 50 AC Atala - Skeggia 50 LC ATU Explorer - Candy 50 ATU Explorer - Classic 50 ATU Explorer - Commodo 50 ATU Explorer - Hi 50 ATU Explorer - Iron 50 ATU Explorer - Jump 50 ATU Explorer - Kallio 50 ATU Explorer - Kallio 50 New Edition ATU Explorer - Race GT50 ATU Explorer - Race GT50 Limited ATU Explorer - Race GT50 Sondermodell EM 2012 ATU Explorer - Speed 50 ATU Explorer - Spin GE50 ATU Explorer - Spin GE50 Blue Edition Baotian - BT49QT-18C1 B010 (1E40QMA) Baotian - BT49QT-18E1 Rocky (1E40QMA) Baotian - BT49QT-18F1 Tanco (1E40QMA) Baotian - BT49QT-20C (1E40QMA) Baotian - BT49QT-28A (1E40QMA) Benelli - 491 RR 50 (03-) [Morini] Benelli - 491 RR Replica 50 (03-) [Morini] Benelli - 491 ST 50 (03-) [Morini] Benelli - 49X QuattronoveX 50 Benelli - K2 100 2T Benelli - Naked 100 2T Benelli - Naked 50 AC (03-) [Morini] Benelli - Pepe 50 (03-06) [Morini] Benzhou - YY50QT-27 (2-Takt) CPI - Aragon CPI - Aragon GP CPI - Bingo / Tennesse bis 2003 CPI - Formula R ab 2008 CPI - Freaky CPI - GTR 50 LC CPI - Hussar (E1) bis 2003 CPI - Hussar (E2) ab 2003 CPI - Oliver (E1) bis 2003 CPI - Oliver (E2) ab 2003 CPI - Oliver City 50 ab 2005 CPI - Oliver Sport 50 ab 2005 CPI - Popcorn (E1) bis 2003 CPI - Popcorn (E2) ab 2003 Derbi - Atlantis 50 AC ->2002 [Derbi Motor] Derbi - Atlantis 50 LC ->2002 [Derbi Motor] Derbi - Hunter 50 Derbi - Paddock 50 AC Derbi - Paddock 50 LC Derbi - Predator 50 AC Derbi - Predator 50 LC Dinli - DL 601 50ccm Dinli - DL 603 50ccm Explorer - Candy 50 Explorer - Classic 50 Explorer - Commodo 50 Explorer - Hi 50 Explorer - Iron 50 Explorer - Jump 50 Explorer - Kallio 50 Explorer - Kallio 50 New Edition Explorer - Race GT50 Explorer - Race GT50 Limited Explorer - Race GT50 Sondermodell EM 2012 Explorer - Speed 50 Explorer - Spin GE50 Explorer - Spin GE50 Blue Edition Forstinger - Classic 50 Forstinger - Classic Union Jack 50 Forstinger - Jump 50 Forstinger - Omen Toxic 50 Forstinger - Paradise 50 2T Forstinger - Vendetta 50 2T Generic - Candy 50 Generic - Classic 50 Generic - Commodo 50 Generic - Cracker 50 2T Generic - Epico 50 Generic - Evolution 50 Generic - Hi 50 Generic - Ideo 50 Generic - Iron 50 Generic - Jump 50 Generic - Kallio 50 Generic - Onyx 50 2T Generic - Pandora 50 2T Generic - Race 2 GT 50 2T Generic - Race GT 50 Generic - Roc 50 Generic - Sirion 50 2T Generic - Speed 50 Generic - Spin 50 GE Generic - Toxic 50 Generic - Toxic 50 Sport Generic - Vendetta 50 2T Generic - Vertigo 50 2T Generic - XOR 50 Generic - XOR 50 Competition Generic - XOR 50 Stroke Generic - XOR2 50 Generic - XOR2 50 Anniversary Generic - XOR2 50 Competition Generic - XOR2 50 Stroke Italjet - Formula 50 AC [Morini] Italjet - Formula 50 LC [Morini] Italjet - Millenium 100 2T Italjet - Torpedo 50 AC [Morini] Italjet - Velocifero 50 AC [Morini] Jackfox - YY50QT-27 (2-Takt) Keeway - ARN 50 2009- Keeway - Easy 50 2009- Keeway - F-Act 50 -2008 Keeway - F-Act 50 2009- Keeway - F-Act 50 NKD Naked Keeway - F-Act 50 Racing SP 2009- Keeway - Flash 50 Keeway - Focus 50 Keeway - Goccia 50 Keeway - Hacker 50 2009- Keeway - Hurricane 50 Keeway - Matrix 50 -2008 (V1, V2) Keeway - Matrix 50 SP 07-08 (V3) Keeway - Matrix 50 SP 2009- (V4) Keeway - Pixel 50 2009- Keeway - RY6 50 -2008 Keeway - RY6 50 2009- Keeway - RY8 50 -2008 Keeway - RY8 50 Evo Keeway - RY8 50 Racing Keeway - RY8 50 SP 2009- Keeway - Swan 50 2009- Keeway - Venus 50 2T Longjia - LJ50QT-F 2T Longjia - LJ50QT-F-01 2T Longjia - LJ50QT-H 2T Longjia - LJ50QT-K 2T Malaguti - Crosser 50 AC [Morini] Malaguti - F12 Phantom 100 2T Malaguti - F12 Phantom 50 AC (07-) CPI Motor Mawi - Desire Race 50 2T Mawi - Power Star 50 2T Mawi - Racing Power 50 2T MBK - Booster 100 2T SB022 MBK - Evolis 80 93-99 4MU MBK - Nitro 100 2T SB052 MBK - Ovetto 100 2T SB042 Motofino - MF50QT-2 50 2T Motomojo - Roadster 50 2T Motomojo - Uptown 50 2T Motorro - City Hooper 50 Motorro - Polly 50 Motorro - Sprint 50 Motorro - Tria 50 MuZ / MZ - Moskito Classico 50 2T MuZ / MZ - Moskito FB50 Base 2T -2002 MuZ / MZ - Moskito FB50 Base 2T 2003- MuZ / MZ - Moskito RX 50 2T -2002 MuZ / MZ - Moskito RX 50 2T 2003- MuZ / MZ - Moskito SX 50 2T -2002 MuZ / MZ - Moskito SX 50 2T 2003- Nova Motors - GT3 1.0 50 2T Nova Motors - GT3 2.0 50 2T Powersports Factory - Viaggio RX8 50 2T Pulse - BT49QT-20CA Force (1E40QMA) Qianjiang - B-05 50 2T Qianjiang - B-08 50 2T Ride - Classic 50 Ride - Classic Union Jack 50 Ride - Jump 50 Ride - Omen Toxic 50 Ride - Paradise 50 2T Ride - Vendetta 50 2T Sachs - Eagle 50 Sachs - Speedforce R Sachs - Speedjet 50 Sachs - SX1 Simson - Star 25 Automatik 1996-2001 Simson - Star 50 S Automatik 1996-2001 Simson - Star 50 T Automatik 1999-2001 Simson - Sula 50 City Bird 1999-2001 Simson - Sula 50 Thunder Bird 1999-2000 Suzuki - AH 50 Address 92-95 CA1GA Suzuki - AP 50 95-99 CA1JA Suzuki - Estilete 50 Suzuki - Katana 50 [Aprilia Injection] Suzuki - Katana 50 AC -99 Suzuki - Katana 50 AC 99- Suzuki - Katana 50 LC -99 Suzuki - Katana 50 LC 99- Suzuki - Sepia 50 Suzuki - Street Magic 50 TR50 Suzuki - Zillion 50 LC -99 Suzuki - Zillion 50 LC 99- Tank - Classic 50 2T Tauris - Mambo 50 Tauris - Samba 50 TGB - 101S 50ccm TGB - 203 50ccm TGB - 303R 50ccm TGB - Akros Tec 50ccm TGB - Delivery 50ccm TGB - F409 50ccm TGB - Laser 50ccm TNG - LS49 50 2T TNG - SS49 50 2T TNG - Venice 49 50 2T Vento - Triton 50 2T Vento - Zip 50 2T Yamaha - Aerox 100 SB05 Yamaha - BWs 100 2T SB021 Yamaha - Neos 100 2T SB041 Yamaha - Zest 80 94- 4MU Yamati - RX8 50 2T |
Eigene Bewertung schreiben