Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir Sie um Ihre Zustimmung für Cookies fragen. Weitere Informationen
Zündkerze DENSO W22FS-U (B7HS)
In der Zündkerzentechnologie hat DENSO seit 1959 Standards aufgestellt und entwickelt alle Produktreihen im eigenen Haus. Die Produktion erfolgt in eigenen, gemäß QS 9000 und ISO 9000 zertifizierten Werken in allen Teilen der Welt. DENSO beliefert auch den Aftermarket mit dieser herausragenden OE-Qualität. Über die Produktreihen Standard, Platin, Twin Tip und Iridium hinaus, decken Zündkerzen von DENSO ein komplettes Spektrum kontinuierlich aktualisierter Applikationen ab. Den Denso Zündkerzenfinder finden Sie hier: DENSO Zündkerzen Applikationsliste Garantiert optimale Motorleistung. Zündkerzen von DENSO lassen sich bei Kraftfahrzeugen, Motorrädern, Bootsmotoren und Kleinmotoren einsetzen.
Standard:
Standard:
- Abdichtung mit Kupferglasschmelze fördert Wärmeableitung
- Standardmäßige U-Rille
- Tief liegender Kupferkern
- Wärmebeständige NickelummantelungAlternativ zu verwenden für: AC Delco: 42F, M42FF, S42F Accel: ACC7HS Autolite: 413, 2635, 2653, 2654 Beru: 144A, 144A2, 144AU, 145A, 145AU, 14Z7AU, Z40 Bosch: W5AC Brisk/ Pal: N14, N14C Champion: L10S, L4J, L5, L7J, L82C, L82CC, P82M, UL4J, UL81C, UL81J Eyquem: 755, 850, 755X, C62, F80 Hitachi: M44W Iskra: F80, F80C, F80S Lodge: S5 Marchal: 35S Magneti Marelli: CW8N Motorcraft: AE1C, AE1X, AE2C, AE2X, AV1X NGK: 2421, 2792, 5110, B7HCS, B7HS NHSP: E8C Splitfire: SF409C Uniparts: GSP2050, GSP4256, GSP560 Valeo/ Marchal: 34S, 35S, 4N WLD: E7C
Hersteller | Denso |
---|---|
passend für | Bimotor - Country 50 Calella - Colcar 50 Derbi - FDS Derbi - FDT Derbi - FDX Ghiaroni - New Deal 50 Honda - Camino Honda - MB 50 83-84 Honda - MT 50 83-84 Honda - MTX 50 Automatic Honda - MTX 50 Vitesse Honda - PX 50 Kreidler - Mofas LEM - Malibu Lux 50 Malaguti - New Dribbling MBK - AV-10 MBK - AV-51 MBK - AV-7 MBK - AV-87 MBK - Carre AV 88 MBK - FX 50 Aqua MBK - Magnum MBK - Racing MBK - Rock Mobylette GAC Motobecane - Mofas Mobylette GAC Motobecane - SP-95 R Campera Mondial - S150 Morini - M1 Morini - M101 Morini - M1ES 50 Morini - M1K Motoesa - Mini 50 Peugeot - 101 Peugeot - 103 AC Peugeot - 103 LC Peugeot - 104 Peugeot - Clip LC Peugeot - Fox 50 Peugeot - RCXLC Piaggio - AL Piaggio - ALX Piaggio - Boss Piaggio - Boxer Piaggio - Bravo Piaggio - Ciao Piaggio - Citta Piaggio - Grillo Piaggio - NLX Piaggio - Si Piaggio - Vespino Puch - Condor Puch - Maxi Sacom - Cathy 50 Sacom - CR1-S 50 Simson - Schwalbe KR 50 50 2-Gang Hand 1958-1962 Simson - Schwalbe KR 50 50 2-Gang Hand 1963-1964v Simson - Schwalbe KR 51 50 3-Gang Hand 1964-1968 SIS - Morini 50 Suzuki - Maxi Suzuki - TS 50 X Testi - 10 50 Tomos - 4 TL Tomos - A3 Tomos - A35 Tomos - A55 Tomos - Arrow Tomos - Revival TS Tomos - S25 S25/2 Tomos - Se 50 Tomos - Streetmate Vespa Modern - AL Vespa Modern - ALX Vespa Modern - Boss Vespa Modern - Boxer Vespa Modern - Bravo Vespa Modern - Ciao Px Vespa Modern - Citta Vespa Modern - Grillo Vespa Modern - NLX Vespa Modern - Si Vespa Modern - Vespino Yamaha - DT 50 R /M /MX AC -92 Yamaha - LB 50 Chappy 75-86 Yamaha - Magnum Zündapp - Mofas |
Eigene Bewertung schreiben