Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir Sie um Ihre Zustimmung für Cookies fragen. Weitere Informationen
Zündkerze NGK B7HS
NGK gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Zündkerzen. Als Erstausstatter namhafter Fahrzeughersteller ist NGK von Anfang an dabei, wenn der Zündfunke überspringt.
Für verschiedene Motorentypen und etwaige Tuningstufen werden unterschiedliche Zündkerzen-Wärmewerte benötigt. Es wird eine standardmäßige NGK Zündkerze B7HS geliefert.
Schlüsselweite: 20,8mm
Gewindedurchmesser: 14,0mm
Gewindelänge: 12,7mm
Elektrodenabstand: 0,7mm
Widerstand: nicht entstört
OEM-Nummern zu Vergleichszwecken:
Beru: 14-4 A2 / 14-4 AU / 14-5 A / 14-5 AU / 14 Z-7 AU / 225/14 / 240/14 / Z 40 / 0 001 445 702
Bosch: W 5 AC / 0 241 245 580 / 0 241 245 602 / N 15 / N 15 C
Champion: L 4 J / L 5 / L 77 J / L 77 JC / L 78 / L 81 / L 78 C / UL 4 J / UL 81 C / UL 81 J
Denso: TR 22 / W 22 FS / W 22 FSU / 4025
Marelli: CW 8 N / CW 250 A / CW 260 N / CWC 9 NJ
Für verschiedene Motorentypen und etwaige Tuningstufen werden unterschiedliche Zündkerzen-Wärmewerte benötigt. Es wird eine standardmäßige NGK Zündkerze B7HS geliefert.
Schlüsselweite: 20,8mm
Gewindedurchmesser: 14,0mm
Gewindelänge: 12,7mm
Elektrodenabstand: 0,7mm
Widerstand: nicht entstört
OEM-Nummern zu Vergleichszwecken:
Beru: 14-4 A2 / 14-4 AU / 14-5 A / 14-5 AU / 14 Z-7 AU / 225/14 / 240/14 / Z 40 / 0 001 445 702
Bosch: W 5 AC / 0 241 245 580 / 0 241 245 602 / N 15 / N 15 C
Champion: L 4 J / L 5 / L 77 J / L 77 JC / L 78 / L 81 / L 78 C / UL 4 J / UL 81 C / UL 81 J
Denso: TR 22 / W 22 FS / W 22 FSU / 4025
Marelli: CW 8 N / CW 250 A / CW 260 N / CWC 9 NJ
Hersteller | NGK |
---|---|
passend für | Bimotor - Country 50 Calella - Colcar 50 Derbi - FDS Derbi - FDT Derbi - FDX Ghiaroni - New Deal 50 Honda - Camino Honda - MB 50 83-84 Honda - MT 50 83-84 Honda - MTX 50 Automatic Honda - MTX 50 Vitesse Honda - PX 50 Kreidler - Mofas LEM - Malibu Lux 50 Malaguti - New Dribbling MBK - AV-10 MBK - AV-51 MBK - AV-7 MBK - AV-87 MBK - Carre AV 88 MBK - FX 50 Aqua MBK - Magnum MBK - Racing MBK - Rock Mobylette GAC Motobecane - Mofas Mobylette GAC Motobecane - SP-95 R Campera Mondial - S150 Morini - M1 Morini - M101 Morini - M1ES 50 Morini - M1K Motoesa - Mini 50 Peugeot - 101 Peugeot - 103 AC Peugeot - 103 LC Peugeot - 104 Peugeot - Clip LC Peugeot - Fox 50 Peugeot - RCXLC Piaggio - AL Piaggio - ALX Piaggio - Boss Piaggio - Boxer Piaggio - Bravo Piaggio - Ciao Piaggio - Citta Piaggio - Grillo Piaggio - NLX Piaggio - Si Piaggio - Vespino Puch - Condor Puch - Maxi Sacom - Cathy 50 Sacom - CR1-S 50 Simson - Schwalbe KR 50 50 2-Gang Hand 1958-1962 Simson - Schwalbe KR 50 50 2-Gang Hand 1963-1964v Simson - Schwalbe KR 51 50 3-Gang Hand 1964-1968 SIS - Morini 50 Suzuki - Maxi Suzuki - TS 50 X Testi - 10 50 Tomos - 4 TL Tomos - A3 Tomos - A35 Tomos - A55 Tomos - Arrow Tomos - Revival TS Tomos - S25 S25/2 Tomos - Se 50 Tomos - Streetmate Vespa Modern - AL Vespa Modern - ALX Vespa Modern - Boss Vespa Modern - Boxer Vespa Modern - Bravo Vespa Modern - Ciao Px Vespa Modern - Citta Vespa Modern - Grillo Vespa Modern - NLX Vespa Modern - Si Vespa Modern - Vespino Yamaha - DT 50 R /M /MX AC -92 Yamaha - LB 50 Chappy 75-86 Yamaha - Magnum Zündapp - Mofas |
Eigene Bewertung schreiben