Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir Sie um Ihre Zustimmung für Cookies fragen. Weitere Informationen
Zündkerze NGK Iridium BPR6HIX
Hightech aus dem Labor
NGK, der Weltmarktführer für Zündkerzen, hat mit der neuen Iridium IX Zündkerze einen großen Schritt in die Welt der Hochtechnologie getan. Denn in den Labortests hat sich gezeigt, dass das Iridium aus einer Zündkerze eine Power-Zündkerze macht. Aus der Raumfahrt auf die Straße, das ist der Quantensprung in der Zündkerzen-Forschung!
Das Geheimnis der neuen Iridium IX Zündkerze liegt in der lasergeschweißten Elektrode aus Iridium. Durch ihren "minimalen" Durchmesser von nur 0,6 mm bündelt sie die Zündspannung.
1. Kraftstoffersparnis durch bessere Verbrennung.
2. Der Motor läuft absolut rund, schnellere Beschleunigung.
3. Satte Zündspannung, auch bei niedriger Bordspannung.
4. Verrußen wird verhindert, auch bei Kurzstreckenfahrten.
5. Mehrfache Lebensdauer gegenüber allen standardmäßigen Kerzen.
Schlüsselweite: 20,8mm
Gewindedurchmesser: 14,0mm
Gewindelänge: 12,7mm
Elektrodenabstand: 0,8mm
Widerstand: entstört, 5 kOhm
OEM-Nummern zu Vergleichszwecken:
Beru: RS 16
Denso: IWF 20 / 5378
NGK, der Weltmarktführer für Zündkerzen, hat mit der neuen Iridium IX Zündkerze einen großen Schritt in die Welt der Hochtechnologie getan. Denn in den Labortests hat sich gezeigt, dass das Iridium aus einer Zündkerze eine Power-Zündkerze macht. Aus der Raumfahrt auf die Straße, das ist der Quantensprung in der Zündkerzen-Forschung!
Das Geheimnis der neuen Iridium IX Zündkerze liegt in der lasergeschweißten Elektrode aus Iridium. Durch ihren "minimalen" Durchmesser von nur 0,6 mm bündelt sie die Zündspannung.
1. Kraftstoffersparnis durch bessere Verbrennung.
2. Der Motor läuft absolut rund, schnellere Beschleunigung.
3. Satte Zündspannung, auch bei niedriger Bordspannung.
4. Verrußen wird verhindert, auch bei Kurzstreckenfahrten.
5. Mehrfache Lebensdauer gegenüber allen standardmäßigen Kerzen.
Schlüsselweite: 20,8mm
Gewindedurchmesser: 14,0mm
Gewindelänge: 12,7mm
Elektrodenabstand: 0,8mm
Widerstand: entstört, 5 kOhm
OEM-Nummern zu Vergleichszwecken:
Beru: RS 16
Denso: IWF 20 / 5378
Hersteller | NGK |
---|---|
passend für | Atala - Byte 50 Atala - Hacker 50 AC Atala - Hacker 50 LC Atala - Skeggia 50 AC Atala - Skeggia 50 LC Daelim - Cordi 50 Herkules - Limbo 50 MA Mofa VGA423 Herkules - Limbo 50 SA Mofa VGA423 Herkules - Zenith 50 MA Mofa VGA423 Herkules - Zenith 50 NA Mofa VGA423 Honda - Camino Honda - Lead 125 NH125 JF01 Honda - PX 50 Hyosung - SB 50 Cab / Gamma 97- SB50G Hyosung - SB 50 M Supercab 06- KM4CA12 Hyosung - SD 50 Avanti Malaguti - Crosser 50 AC [Morini] Peugeot - Limbo 50 MA Mofa VGA423 Peugeot - Limbo 50 SA Mofa VGA423 Peugeot - Zenith 50 MA Mofa VGA423 Peugeot - Zenith 50 NA Mofa VGA423 REX (Jinan Qingqi, Shenke) - RS 2.50 [QM50T-10A(B)] Sachs - Eagle 50 Sachs - Limbo 50 MA Mofa VGA423 Sachs - Limbo 50 SA Mofa VGA423 Sachs - Speedforce R Sachs - Speedjet 50 Sachs - SX1 Suzuki - AH 50 Address 92-95 CA1GA Suzuki - AP 50 95-99 CA1JA Suzuki - Katana 50 AC -99 Suzuki - Katana 50 AC 99- Suzuki - Katana 50 LC -99 Suzuki - Katana 50 LC 99- Suzuki - Sepia 50 Suzuki - Street Magic 50 TR50 Suzuki - TS 50 X Suzuki - Zillion 50 LC -99 Suzuki - Zillion 50 LC 99- |
Eigene Bewertung schreiben