Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir Sie um Ihre Zustimmung für Cookies fragen. Weitere Informationen
Zündkerze NGK Iridium BR6HIX
Hightech aus dem Labor
NGK, der Weltmarktführer für Zündkerzen, hat mit der neuen Iridium IX Zündkerze einen großen Schritt in die Welt der Hochtechnologie getan. Denn in den Labortests hat sich gezeigt, dass das Iridium aus einer Zündkerze eine Power-Zündkerze macht. Aus der Raumfahrt auf die Straße, das ist der Quantensprung in der Zündkerzen-Forschung!
Das Geheimnis der neuen Iridium IX Zündkerze liegt in der lasergeschweißten Elektrode aus Iridium. Durch ihren "minimalen" Durchmesser von nur 0,6 mm bündelt sie die Zündspannung.
1. Kraftstoffersparnis durch generell bessere Verbrennung.
2. Der Motor läuft absolut rund, schnellere Beschleunigung.
3. Satte Zündspannung, auch bei niedriger Bordspannung.
4. Verrußen wird verhindert, auch bei Kurzstreckenfahrten.
5. Mehrfache Lebensdauer gegenüber allen standardmäßigen Kerzen.
Schlüsselweite: 20,8mm
Gewindedurchmesser: 14,0mm
Gewindelänge: 12,7mm
Elektrodenabstand: 0,8mm
Widerstand: entstört, 5 kOhm
OEM-Nummern zu Vergleichszwecken:
Champion: L 9 G
Denso: W 20 FSGU / W 20 FSZU / 3074
Marelli: CWP 6 N / CWP 7 N
NGK, der Weltmarktführer für Zündkerzen, hat mit der neuen Iridium IX Zündkerze einen großen Schritt in die Welt der Hochtechnologie getan. Denn in den Labortests hat sich gezeigt, dass das Iridium aus einer Zündkerze eine Power-Zündkerze macht. Aus der Raumfahrt auf die Straße, das ist der Quantensprung in der Zündkerzen-Forschung!
Das Geheimnis der neuen Iridium IX Zündkerze liegt in der lasergeschweißten Elektrode aus Iridium. Durch ihren "minimalen" Durchmesser von nur 0,6 mm bündelt sie die Zündspannung.
1. Kraftstoffersparnis durch generell bessere Verbrennung.
2. Der Motor läuft absolut rund, schnellere Beschleunigung.
3. Satte Zündspannung, auch bei niedriger Bordspannung.
4. Verrußen wird verhindert, auch bei Kurzstreckenfahrten.
5. Mehrfache Lebensdauer gegenüber allen standardmäßigen Kerzen.
Schlüsselweite: 20,8mm
Gewindedurchmesser: 14,0mm
Gewindelänge: 12,7mm
Elektrodenabstand: 0,8mm
Widerstand: entstört, 5 kOhm
OEM-Nummern zu Vergleichszwecken:
Champion: L 9 G
Denso: W 20 FSGU / W 20 FSZU / 3074
Marelli: CWP 6 N / CWP 7 N
Hersteller | NGK |
---|---|
passend für | Bimotor - Country 50 Calella - Colcar 50 Derbi - FDS Derbi - FDT Derbi - FDX Ghiaroni - New Deal 50 Honda - Bali 100 SJ100 HF07 Honda - Bali 50 SJ50 AF32 Honda - MB 50 83-84 Honda - SFX 50 AF37 Honda - SH 100 Honda - SH 50 84-96 Honda - SH 50 Scoopy AF40 Honda - Shadow 50 SRX50 AF42 Honda - Shadow 90 SRX90 IT HF09 Honda - Sky SGX 50 AF43 Honda - SXR 50 MM AF37 Honda - Vision 50 SA50 AF29 (gerader Zylinderanschluss) Honda - Vision 50 SA50 AF29 (schräger Zylinderanschluss) Honda - Wallaroo 50 PK50 Honda - X8R 50 S/X SZX50 AF49 Keeway - F-Act 50 2009- Keeway - F-Act 50 NKD Naked Keeway - F-Act 50 Racing SP 2009- Keeway - Flash 50 Keeway - Pixel 50 2009- Kreidler - Mofas Kymco - Dink 50 SH10CB / SH10CC LEM - Malibu Lux 50 Mondial - S150 Morini - M1 Morini - M101 Morini - M1ES 50 Morini - M1K Motoesa - Mini 50 Peugeot - 101 Peugeot - 103 AC Peugeot - 103 LC Peugeot - 104 Peugeot - Clip LC Peugeot - Fox 50 Peugeot - Rapido 50 ST Peugeot - RCXLC Piaggio - AL Piaggio - ALX Piaggio - Boss Piaggio - Boxer Piaggio - Bravo Piaggio - Ciao Piaggio - Citta Piaggio - Grillo Piaggio - NLX Piaggio - Si Piaggio - Vespino Puch - Condor Puch - Maxi Sacom - Cathy 50 Sacom - CR1-S 50 Simson - Star 25 Automatik 1996-2001 Simson - Star 50 S Automatik 1996-2001 Simson - Star 50 T Automatik 1999-2001 Simson - Sula 50 City Bird 1999-2001 Simson - Sula 50 Thunder Bird 1999-2000 SIS - Morini 50 SYM (Sanyang) - Jet 100 EuroX G100P3-6 Testi - 10 50 Tomos - 4 TL Tomos - A3 Tomos - A35 Tomos - A55 Tomos - Arrow Tomos - Revival TS Tomos - S25 S25/2 Tomos - Se 50 Tomos - Streetmate Vespa Modern - AL Vespa Modern - ALX Vespa Modern - Boss Vespa Modern - Boxer Vespa Modern - Bravo Vespa Modern - Ciao Px Vespa Modern - Citta Vespa Modern - Grillo Vespa Modern - NLX Vespa Modern - Si Vespa Modern - Vespino Yamaha - Magnum Yamaha - Salient 50 2T 83- 14T Zündapp - Mofas |
Eigene Bewertung schreiben