Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir Sie um Ihre Zustimmung für Cookies fragen. Weitere Informationen
Zündkerze NGK Iridium DPR7EIX9
Hightech aus dem Labor
NGK, der Weltmarktführer für Zündkerzen, hat mit der neuen Iridium IX Zündkerze einen großen Schritt in die Welt der Hochtechnologie getan. Denn in den Labortests hat sich gezeigt, dass das Iridium aus einer Zündkerze eine Power-Zündkerze macht. Aus der Raumfahrt auf die Straße, das ist der Quantensprung in der Zündkerzen-Forschung!
Das Geheimnis der neuen Iridium IX Zündkerze liegt in der lasergeschweißten Elektrode aus Iridium. Durch ihren "minimalen" Durchmesser von nur 0,6 mm bündelt sie die Zündspannung.
1. Kraftstoffersparnis durch generell bessere Verbrennung.
2. Der Motor läuft absolut rund, schnellere Beschleunigung.
3. Satte Zündspannung, auch bei niedriger Bordspannung.
4. Verrußen wird verhindert, auch bei Kurzstreckenfahrten.
5. Mehrfache Lebensdauer gegenüber allen standardmäßigen Kerzen.
Schlüsselweite: 18,0mm
Gewindedurchmesser: 12,0mm
Gewindelänge: 19,0mm
Elektrodenabstand: 0,9mm
Widerstand: entstört, 5 kOhm
NGK, der Weltmarktführer für Zündkerzen, hat mit der neuen Iridium IX Zündkerze einen großen Schritt in die Welt der Hochtechnologie getan. Denn in den Labortests hat sich gezeigt, dass das Iridium aus einer Zündkerze eine Power-Zündkerze macht. Aus der Raumfahrt auf die Straße, das ist der Quantensprung in der Zündkerzen-Forschung!
Das Geheimnis der neuen Iridium IX Zündkerze liegt in der lasergeschweißten Elektrode aus Iridium. Durch ihren "minimalen" Durchmesser von nur 0,6 mm bündelt sie die Zündspannung.
1. Kraftstoffersparnis durch generell bessere Verbrennung.
2. Der Motor läuft absolut rund, schnellere Beschleunigung.
3. Satte Zündspannung, auch bei niedriger Bordspannung.
4. Verrußen wird verhindert, auch bei Kurzstreckenfahrten.
5. Mehrfache Lebensdauer gegenüber allen standardmäßigen Kerzen.
Schlüsselweite: 18,0mm
Gewindedurchmesser: 12,0mm
Gewindelänge: 19,0mm
Elektrodenabstand: 0,9mm
Widerstand: entstört, 5 kOhm
Hersteller | NGK |
---|---|
passend für | Arctic Cat - 250 2x4 -05 Arctic Cat - 250 2x4 06- Arctic Cat - 250 DVX ATU Explorer - Wallstreet 125 4T LC Barossa - Skywalker 250R CF Moto - E-Charm 125 4T LC CF125T CF Moto - E-Charm 125i 4T LC CF125T-21i CF Moto - E-Charm 150 4T LC CF150T CF Moto - E-Charm 150i 4T LC CF150T-5i CF Moto - Glory 125i 4T LC CF125T-22A CF Moto - Glory 150i 4T LC CF150T-6A Diamo - Torino 150 4T LC CF150T Diamo - Turista 260 Explorer - Wallstreet 125 4T LC Honda - Foresight FES 250 00- MF05 Honda - Foresight FES 250 97-99 MF04 Honda - Forza / Jazz NSS 250 X / EX 2V 05-07 MF08 Honda - Spacy CH 125 IT JF03 Honda - Spacy CH 150 Honda - TRX 350 FourTrax Rancher Honda - TRX 450 FourTrax Foreman Kymco - Dink 125 (Bet & Win) SH25BA / SH25CA / SH25CB Kymco - Dink 250 (Bet & Win) SH50CA Kymco - Grand Dink 125 Euro 3 SH25DG Kymco - Grand Dink 125 S SH25DH Kymco - Grand Dink 125 SH25DA / SH25DB Kymco - Grand Dink 250 SH50DA / SH50DC Kymco - KXR 250 Sport LA50AE Kymco - Maxxer 250 On Road / Off Road LA50BE / LA50BD Kymco - Maxxer 300 LA60BD Kymco - Maxxer 300 Wide MMC Off Road / On Road LA60FD / LA60FE Kymco - MXU 250 Kymco - MXU 250 R LG50AE / LG50AD Kymco - MXU 250 S Kymco - MXU 300 Kymco - MXU 300 R Kymco - MXU 300 Wide Kymco - People 250 BC50AA Kymco - People S 250i BB50AA Kymco - People S 300i BB60AA Kymco - Xciting 250 (Vergaser) SA50AA Kymco - Xciting 250i (AFI) SB50AD Kymco - Xciting 300i R SB60AB Kymco - Yager 125 (Spacer 125) 10 Zoll SH25AA Kymco - Yager 125 (Spacer 125) 12 Zoll SH25BB / SH25BC Kymco - Yager GT 125 Euro 3 SH25EA Kymco - Yager GT 200i SJ40AA Linhai - Aeolius 260 Linhai - Aeolius 300 Massimo - MSM250-22 4T PGO - Bugrider 250 Q-Link - Pegasus 150 4T LC CF150T SMC - Skywalker 250R SunL - SL250-22 4T SYM (Sanyang) - Wolf 125 SB125N Vergaser SYM (Sanyang) - Wolf 125 SB125Ni EFI PD12A1 Tank - Touring 250 4T TNG - TS250 4T TNG - Verona 150 4T LC CF150T WT Motors - Atene 125 4T LC WT Motors - Atene 152 4T LC |
Eigene Bewertung schreiben