Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir Sie um Ihre Zustimmung für Cookies fragen. Weitere Informationen
Zylinderkit Airsal T6-Racing 49,2ccm 40mm für Peugeot liegend LC
50ccm Racing Zylinderkit von Airsal. Lieferung komplett mit allen zur Montage benötigten Bauteilen wie Dichtsatz, Kolben, Kolbenringe usw. (inklusive Zylinderkopf)
Der T6 verfügt im Gegensatz zum Sportzylinder über einen 3-teiligen Auslass und etwas geänderte Steuerzeiten, welche diesen Zylinder drehzahlfreudiger machen und spürbar mehr Leistung freisetzen als der 50er Sport. Aluminiumzylinder leiten die Wärme wesentlich besser ab, als Zylinder aus Grauguss. Deshalb sind sie weniger anfällig für Kolbenklemmer oder andere temperaturbedingte Schäden.
Leistungsmäßig liegt der 50er T6 Racing bereits im Feld des 70ccm Sportzylinder. Er dreht aber etwas höher und kann mit entsprechender Abstimmung bis zu 8 PS erreichen. Verträgt sich gut mit Sport und leichten Racing Auspuffanlagen wie Tecnigas TREK, Next R, Tecno Evolution oder Stage6 Pro Replica und Pro oder ähnliche.
Kein High End Racing Zylinder aber ein gutes Preis- / Leistungsverhältniss für alle, die nicht auf 70ccm wechseln möchten und ein solides, fahrbares Tuninglevel bevorzugen.
Der Hersteller Airsal empfiehlt eine Zündkerze mit dem Wärmewert 9, wie z.B. NGK BR9ES, BR9EIX oder Bosch WR3CC.
Der T6 verfügt im Gegensatz zum Sportzylinder über einen 3-teiligen Auslass und etwas geänderte Steuerzeiten, welche diesen Zylinder drehzahlfreudiger machen und spürbar mehr Leistung freisetzen als der 50er Sport. Aluminiumzylinder leiten die Wärme wesentlich besser ab, als Zylinder aus Grauguss. Deshalb sind sie weniger anfällig für Kolbenklemmer oder andere temperaturbedingte Schäden.
Leistungsmäßig liegt der 50er T6 Racing bereits im Feld des 70ccm Sportzylinder. Er dreht aber etwas höher und kann mit entsprechender Abstimmung bis zu 8 PS erreichen. Verträgt sich gut mit Sport und leichten Racing Auspuffanlagen wie Tecnigas TREK, Next R, Tecno Evolution oder Stage6 Pro Replica und Pro oder ähnliche.
Kein High End Racing Zylinder aber ein gutes Preis- / Leistungsverhältniss für alle, die nicht auf 70ccm wechseln möchten und ein solides, fahrbares Tuninglevel bevorzugen.
Der Hersteller Airsal empfiehlt eine Zündkerze mit dem Wärmewert 9, wie z.B. NGK BR9ES, BR9EIX oder Bosch WR3CC.
Hersteller | Airsal |
---|---|
passend für | Peugeot - Jet Force 50 C-Tech A1AAAA 12 Zoll Peugeot - Jet Force 50 C-Tech A1AAAA 13 Zoll Peugeot - Jet Force 50 C-Tech A1AAAB 12 Zoll Peugeot - Jet Force 50 C-Tech A1AAAB 13 Zoll Peugeot - Jet Force 50 C-Tech A1AABA -09 Peugeot - Jet Force 50 C-Tech A1AABA 10-12 Peugeot - Jet Force 50 C-Tech A1AABA 13- Peugeot - Jet Force 50 C-Tech A1AABB -09 Peugeot - Jet Force 50 C-Tech A1AABB 10-12 Peugeot - Jet Force 50 C-Tech A1AABB 13- Peugeot - Jet Force 50 C-Tech A1AACA 13 Zoll Peugeot - Jet Force 50 C-Tech Darkside A1AABA -12 Peugeot - Jet Force 50 C-Tech Darkside A1AABA 13- Peugeot - Jet Force 50 C-Tech Ice Blade A1AABA -12 Peugeot - Jet Force 50 C-Tech Ice Blade A1AABA 13- Peugeot - Jet Force 50 C-Tech Playboy A1AAAA Peugeot - Jet Force 50 C-Tech Rally Victories A1AAAA Peugeot - Jet Force 50 C-Tech RCup A1AABA Peugeot - Jet Force 50 C-Tech WRC 307 A1AAAA Peugeot - Ludix 2 50 Blaster Ice Blade L1ACFA Peugeot - Ludix 2 50 Blaster Rcup L1ACFA Peugeot - Ludix 2 50 Blaster RS12 L1ACFA Peugeot - Ludix 50 Blaster L1ACCA Peugeot - Ludix 50 Blaster RS Peugeot - Ludix 50 LC Peugeot - Speedfight 3 50 LC 2T F1ABAA Peugeot - Speedfight 3 50 LC 2T Total Peugeot - Speedfight 3 50 LC Darkside Peugeot - Speedfight 3 50 LC Furious Peugeot - Speedfight 3 50 LC Ice Blade Peugeot - Speedfight 3 50 LC RS Peugeot - Speedfight 3 50 LC Team Peugeot Peugeot - Speedfight 4 50 LC Peugeot - Speedfight 4 50 LC Darkside Peugeot - Speedfight 4 50 LC Ice Blade Peugeot - Speedfight 4 50 LC Pure |
Eigene Bewertung schreiben